Alpin

RE/MAX Austria
05372 66 774
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » News » Unsere News » Ein inspirierender Tag im Immobilienmakler Netzwerk 12589

Ein inspirierender Tag im Immobilienmakler-Netzwerk

02.02.2018
Ein inspirierender Tag im Immobilienmakler-Netzwerk

Die 19. RE/MAX Austria Convention

Am 27. Jänner war es wieder soweit – rund 600 Kolleginnen und Kollegen, Partner und Freunde von RE/MAX in Österreich trafen sich in der oberösterreichischen Landeshauptstadt im Design Center zur Immobilienmakler-Veranstaltung des Jahres. Es war wieder eine tolle Möglichkeit alte und neue Freunde zu treffen, Gemeinschaftsgeschäfte anzubahnen, Erfahrungen bzw. Ideen auszutauschen und das RE/MAX Immobilienmakler-Netzwerk hautnah zu erleben. Der Tag startete mit einer fulminanten Eröffnungs-Show der Drum-Stars, danach gab es eine Podiumsdiskussion mit Michael Polzler, Managing Director von RE/MAX Europe und dem GF von RE/MAX Austria, Bernhard Reikersdorfer, MBA. Im Zuge dessen wurde auch die Verlängerung der Master-Franchise-Rechte zwischen RE/MAX Europe und RE/MAX Austria für weitere 20 Jahre bekanntgegeben. Es folgten spannende und motivierende Vorträge von Marc Gassert und Prof. Dr. Tobias Kollmann, der das Publikum zum Thema Digitalisierung in der Immobilienbranche sensibilisierte. Danach konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch unter zahlreichen fachspezifischen Workshops z.B. in den Bereichen Recht, Steuern, Bewertung, Kundenservice, Marketing und Technologie wählen.

Ein außergewöhnlicher und abwechslungsreicher Market-Place mit zahlreichen Ausstellern, die feierliche Night of the Stars mit der Award-Verleihung für die erfolgreichsten Immobilienmakler des vergangenen Jahres und die anschließende Party rundeten die Convention ab. Gratulation an dieser Stelle an alle Award-Gewinner!

Ganz besonders freut es uns auch, dass wir im Rahmen der Veranstaltung wieder einen Scheck von Euro 4.250,- an das Rote Kreuz übergeben konnten, der dem RE/MAX Wohnungs-Not-Fonds für alleinerziehende Mütter in Not zu Gute kommt.

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X